Einzelnen Beitrag anzeigen
  #18  
Alt 22.05.2003, 16:40
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Prä-B-Lymphom

Liebe Karo,
der reihe nach:
Ninas letzte Chemo hat ihren rechten fuß ziemlich lädiert.Eine dicke Blase undüberall löst sich die Haut.Ist normal sagt der Prof heute.Ihre leukos heute noch bei 1100 und die Thrombos bei 75000,also noch recht gut.Nächster Block in zwei Wochen.Vom 1.bzw. 2.6. an.
Angeschlagen ist doch kein Wunder bei diesem Wetter.Bin ich auch.
Wir drücken Flo ganz feste die Daumen,das alles in ordnung ist und bleibt.Nina war auch schon beim Drei.Moantsrythmus als sie den Rezidiv bemerkte.Dein Flo soll schön die Ohren Steif halten und schön gesund bleiben!Wir wünschens es ihm und euch!
Wie es mir dabei geht?Mein Mann sagt immer,wir müssen jetzt stark sein damit Nina stark sein kann.Doch verdammt!Manchmal ist mir einfach zum heulen!Dann fehlt es mir,mich mal einfach an seiner Schulter ausweinen zu können.Ich kann doch nicht immer nur stark und fröhlich sein...
John hat seinen geburtstag,man glaubt es kaum, mit uns und ein paar mädels unser Dameneishockeymannschaft und seiner freundin bei Kaffee und Kuchen auf der Terasse gefeiert.Große Feten mag er nicht...
Und am Montag hat er bescheid bekommen,das er auf der Sozialassistentenschule angenommen wurde.Er möchte Erzieher werden.

LG Serina
Mit Zitat antworten