Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17  
Alt 29.03.2017, 18:06
262423 262423 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.03.2017
Ort: Unterfranken
Beiträge: 26
Standard AW: Chemotherapie und ihre Dauer

Hallo wkzebra!
Danke erstmal für Deine Antwort
Meine Ärzte haben mir lediglich gesagt welche Behandlungen anstehen aber nicht wie der zeitliche Ablauf sein wird. Auf Nachfrage hat man mir nur gesagt dass zwischen den 4 "harten" Chemos immer 3 Wochen Pause sein wird und das wars. Eine Schwester meinte dann man könne nie vorhersagen wie der Ablauf sei und ich einfach alles auf mich zukommen lassen soll.
Deine Information dass zwischen der letzten Chemo und der Bestrahlung ungefähr 3 bis 4 Wochen sein werden ist für mich neu.
Durch diese Info kann ich schon wieder etwas mehr "planen". Vorallem was den Urlaub meines Mannes angeht. Danke für diese Info!
Ich bin übrigens seit Oktober krank geschrieben. Das hat damit zu tun dass ich 2 mal operiert wurde und die EC nicht all zu gut vertrage
Ich hoffe dass es mir bei der Pacil Gabe besser geht und ich wenigstens 2 oder 3 Tage in der Woche wieder arbeiten gehen kann. Mir fällt nämlich so langsam echt die Decke auf den Kopf!
Kannst Du mir vielleicht noch Deine Erfahrungen mit Pacil mitteilen. Auch wenn es bei dir anderst gewesen sein kann so ist es vielleicht doch informativ!
Den Tip mit dem Chemo Tagebuch war echt lieb! Wäre nie darauf gekommen. Bin hier im Krebs Kompass noch relativ neu und kenne mich noch nicht so gut aus.
Morgen starte ich ja in meine letzte "harte" Chemo
Habe schon etwas Angst vor den nächsten 1 bis 2 Wochen. Hoffe dass es mir nicht wieder so schlecht geht. Viele sagen dass die Nebenwirkungen auch seelisch bedingt sein würden. Das kann aber bei mir irgendwie nicht stimmen. In die letzten 3 Gaben bin ich eigentlich immer guten Mutes gestartet. Aber irgendwie hat es mich dann doch immer stark erwischt. Deshalb habe ich dieses Mal schon etwas Angst. Wenn man weiß was auf einen zukommt ist es nicht leicht zuversichtlich zu sein. Aber das letzte schwere Stück werde ich hoffentlich auch noch schaffen und hoffe dass ich dann das schlimmste hinter mich gebracht habe.
Liebe Grüße
Iris
Mit Zitat antworten