Einzelnen Beitrag anzeigen
  #104  
Alt 28.05.2009, 18:34
Mariesol Mariesol ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.05.2009
Beiträge: 1.280
Standard AW: ANGST raumforderung auf der lunge

Liebe Jean,

zwischenzeitlich weiss ich nun, dass er keine Metastasen hat und die Vergrößerung der Nebenniere eine 10 Jahre alte Sache ist.
Die Ärztin äußert sich sehr verhalten...möchte erst nächste Woche genaueres sagen. In jedem Fall möchte sie meinen Vater noch ein Weilchen da behalten...was immer das heißt.
Ich bin auch der Meinung, dass Umwelteinflüsse und unsere Lebensumstände nicht optimal sind. Aber was wir tun können um uns "gut" zu tun.Kaum einer misst einem "Genussmittel" noch die Definition genießen bei!
Alkohol...ein Genussmittel, man muss sich doch nicht täglich eine Kiste Wein saufen. Kaffee....kann man den mehr als eine, zwei Tassen wirklich genießen...bewusst genießen und Zigaretten...sind eingentlich auch ein Genußmittel! Aber ne Schachtel reinrauchen....hat doch nichts mit Genuss zu tun.Oder? Und da kommen wir zum Thema Sucht.Süchte machen Krank...Genüsse und Wohlsein nicht.Und wenn ich durch die Sucht krank geworden bin...ist das doch ne tolle Chance etwas zu verändern...statt danch zu suchen was sie rechtfertigt.Hilfe in Anspruch zu nehmen wie etwas eine Hypnose ist sicher weniger teuer als eine 20 Jahre täglich 2 teure Schachteln Zigaretten pus eine noch teurere Therapie bei einer Erkrankung.
Darum Danke Ulli für den Link ich hab ihn mir rauskopiert.
Grüße von Mariesol
Mit Zitat antworten