Einzelnen Beitrag anzeigen
  #36  
Alt 12.02.2002, 22:40
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Zusehen müssen ist schwer

Hallo Josefine,
Meiner Ma geht es gar nicht gut.Sie spuckt immer noch, jetzt sogar den Tee! Zudem hat sie Kaliummangel und es geht ihr immer schlechter. Sie hat wieder abgenommen.Bin fix und fertig, aber ich weiß, daß ich nicht aufgeben darf. Kannst du dir vorstellen, daß ich jeden Tag Angst habe, bei ihr anzurufen? Weil ich nicht weiß was heute wieder dazukommt. So langsam gibt sie auf, sie will nicht mehr......
Irgendwie bewundere ich sie, weil sie so tapfer ist und alles so geduldig erträgt.Ich glaube ich hätte schon längst aufgegeben. Morgen fahre ich wieder zu ihr, mit einer unbeschreiblichen Angst. Wie lange muß sie noch leiden??
Mit der Zeit wünsche ich ihr, daß sie ganz friedlich einschläft und nie mehr so Schmerzen hat. Hört sich brutal an, aber ich glaube nicht mehr, daß sie nach Hause kommt. Die Opiate wurden auch erhöht. Manchmal hört sie Musik, obwohl alles ganz ruhig ist.
Letzte Woche hat sie erzählt, daß sie das Gefühl hat, jemand berührt sie am Arm oder Bein, aber niemand steht bei ihr am Bett. Ob wohl mein Vater sie zu sich holen will?
Nun muß ich Schluß machen, kann nicht mehr schreiben. Bin am Ende meiner Kraft.
Meldest du dich mal wieder?
Es erleichtert sehr, mit jemandem zu "reden".
Liebe Grüße
Caro
Mit Zitat antworten