Einzelnen Beitrag anzeigen
  #39  
Alt 13.12.2015, 22:44
Fin-ja Fin-ja ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.07.2015
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 197
Standard AW: Regenbogenbrücke-bitte warten

Guten Abend!

@Anna: Was willst du zu den Mikrometastasen im Lymphknoten wissen?
Was die Entzündungen betrifft, lass in der Onko-Praxis nicht locker. Und wenn du dort nicht weiterkommst, vielleicht dann noch einen anderen Arzt fragen? Was sagt denn dein Arzt, wie es mit den Entzündungen am Port weitergehen soll? Wie gut achten sie auf Hygiene, wenn sie den Port anstechen?
Die Entzündungen sind einfach doof. Doch sie sollten nicht die Macht bekommen, dir die Hoffnung zu nehmen. Jetzt heißt es, umso mehr noch, dass du gut auf dich acht geben und dich kümmern solltest, damit du von Ärzten auch zu den Entzündungen gut behandelt wirst.

@Jule: Danke für das Mut machen!

@Rose: Danke! Ich werde mich einmal nach Biphosphonaten erkundigen. Und ich werde einmal das Video suchen, von dem du geschrieben hast. Tamoxifen will ich auf jeden Fall nehmen - und sei es, dass es nur ein bisschen bringt. Vielleicht hilft es ja auch doch bei mir gut.

@Brigitte: Mir selbst geht es so, dass wenn ich einen Thread eröffne, ich das lieber thematisch als personenbezogen sehen würde. Das schließt dann für mich auch ein, dass da auch zusätzliche Aspekte auftauchen können. Was Jule schrieb, bezog sich hier auf das Thema und brachte zusätzlich noch für mich einen neuen Aspekt ein.
Mir fällt es hier im Forum manchmal (noch) schwer zu erkennen, was wo wie geschrieben werden darf. Ich kannte es bisher von anderswo eher themenbezogen inkl. dessen, dass sich zwischendurch neue Aspekte ergeben können. Hier im Forum schreibe ich fast nur im Chemo- und After-Chemo-Thread, weil da irgendwie fast alles Platz findet und ich damit umgehe, es wieder falsch zu machen...

Viele Grüße
Finja
Mit Zitat antworten