Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 22.01.2015, 19:43
hope_ hope_ ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.07.2014
Beiträge: 10
Standard AW: Meine Mutti ist nicht mehr bei mir

Ihr Lieben,

meine Mama ist am 04.01.2015 eingeschlafen. Sie hat gekämpft wie eine Löwin, doch der sch*** Krebs hat einen unfairen Kampf geführt.

Im Oktober haben meine Schwester und ich spontan 5 Tage vor Muttis großer OP eine Doppelhochzeit gefeiert...Als hätten wir geahnt, dass die OP ein schlechtes Ende haben wird. 6 Wochen später hat meine Schwester meiner Mutti die ersten Enkelkinder geschenkt, Zwillinge. Zum Glück durfte Mama sie noch kennenlernen.

Ich bin 29 Jahre jung und habe vor 2 Jahren das Haus gegenüber meiner Eltern gekauft. Es war nicht mein Traumhaus, aber die Option, mein Leben lang neben Mama zu wohnen, war der schönste Gedanke überhaupt.... Meine Schwester, meine Mum und ich waren ein Dreamteam. Seelenverwandte, so wie ihr es auch beschreibt. Wieso grade wir?? Ja, das fragen wir uns alle! Und keiner weiß eine Antwort.

Auch ich bin wütend auf das Leben. Ich fühle mich noch so klein bei dem Gedanken, meine Mama nie wieder zu sehen. Wir hatten so viel vor.... Sie fehlt mir jetzt schon so unbeschreiblich und ich frage mich auch, wie man das Gefühl noch so viele Jahre aushalten soll... Was würde ich nicht alles tun, um sie wiederzusehen. Und wenn nur für eine Umarmung und einen Kuss.

Ich weiß nicht wie wir es alle schaffen sollen, diesen Verlust zu verkraften. Aber ich weiß, DASS wir es schaffen müssen. Weil ich mir sehr sicher bin, dass all unsere Lieben da oben sonst sehr traurig sind. Und das sollen sie doch nicht...

Fühlt euch gedrückt...
Mit Zitat antworten