Einzelnen Beitrag anzeigen
  #648  
Alt 31.08.2009, 09:19
flautine flautine ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.03.2007
Ort: Dortmund
Beiträge: 1.053
Standard AW: Lungenfunktionstest bei NHL?

Hallo Ina und alle Lieben hier,

ja, mich gibt's auch noch ... Sorry, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe; nach den Ferien habe ich beruflich einiges Neue zu bewältigen, schön, aber viel Arbeit, daher hatte ich keine Muße zu schreiben. Habe ich jetzt auch nicht wirklich, aber möchte Euch wenigstens mal ein paar liebe Grüße schicken und ein wenig berichten.
Unser Urlaub war richtig schön (sorry, Kathrin, hatte ich in der PN ganz vergessen zu schreiben); wir waren in Tirol viel in den Bergen unterwegs (keine Steige, aber schöne Wanderpfade) und haben so mancher Hütte einen Besuch abgestattet. Mein Mann hat richtig gut mitgehalten, zwar mit einigen Päuschen, aber die taten ja nicht nur ihm gut. Er selbst war noch nicht so zufrieden, meinte, er habe noch keine Kondition - aber ich fand das schon beachtlich dafür, dass die SZT erst 15 Monate her war. Seine Ärztin hat ihn auch über den grünen Klee gelobt beim letzten Termin.
Tja, und vom letzten CT haben wir nichts gehört. Wir nehmen das mal wieder als gute Nachricht; ihm geht es ja auch gut. Es hieß, das Ergebnis sei schon am nächsten Tag da (das wäre das erste Mal gewesen), war aber natürlich nicht. Mein Mann hatte dann keine Lust mehr hinterherzutelefonieren ...
Ihr seht, wir können uns wahrhaftig nicht beklagen. Euch wünsche ich ebenfalls nur das Allerbeste, besonders denen, die gerade wieder so zu kämpfen haben - besondere Kraftgrüße an Äpfelchen-Beate, Sonnenfrosch-Christine und das Zicklein!

Liebe Grüße
flautine
__________________
Mein Mann hatte diffus großzelliges T-Zell-reiches B-Zell-Lymphom, Stadium IIIB
8 Zyklen R-CHOP ab März 07
August 07 Rezidiv
Dezember 07 BEAM-Hochdosischemo mit anschließender autologer Stammzelltransplantation
08. April 08 allogene Stammzelltransplantation
03. Juli 08 REMISSION

Juli 2014: 6 Jahre Remission!
Mit Zitat antworten