Thema: Hilflos...
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #55  
Alt 08.06.2009, 03:31
Benutzerbild von schneemausi77
schneemausi77 schneemausi77 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.05.2009
Ort: Pulheim-Stommeln
Beiträge: 166
Standard AW: Hilflos...

Huhu Dani!
Das mit dem Verwöhnen ist gut... Achja, schön wärs... Obwohl mein Freund nur ein paar Kilometer entfernt wohnt, sehen wir uns durch meinen besch... Job so selten... Ich nur Nachtdienst (Dienstpläne von Woche zu Woche), er nur Bürozeiten... Ich kaum WE frei, er nur... Ich denke, das macht die ganze Situation zwischen uns sehr viel schwerer, als sie sein müßte... ICH hätte ja nix gegen eine gemeinsame Wohnung, aber MANN schon... Naja, ich hoffe, daß ich doch bald mal einen neuen Job finde... Ist garnicht so einfach... Weiß auch nicht wirklich was, nur das ich definitiv aus der Nacht raus will und auch keinen Schichtdienst mehr machen möchte... Mal schauen... Erstmal muß der Kopf ein wenig freier werden und dann gehts los...
Ja, es wäre wirklich schlimm, wenn es nicht berühren würde. Deswegen verstehe ich auch die Menschen um mich herum nicht, die erwarten, daß man nach so kurzer Zeit wieder funktioniert... Auch wenn man das selber noch nicht erlebt hat, kann man sich das das doch irgendwie in etwa vorstellen... Bevor mir das passiert ist, war ich doch auch nicht so naiv... Ja, und dieses Gefühl der Gleichgültigkeit, oder was auch immer, um einen herum macht im Moment alles noch ein wenig schlimmer. Ich würde am liebsten jeden schütteln und ihn anschreien... Naja, irgendwann werden sie verstehen...
Ich überlege ja schon, ob ich nicht doch noch ein wenig zu Hause bleiben sollte, aber auf der anderen Seite... Ob das wirklich hilft? Naja, zumindestens habe ich zu Hause nicht das Gefühl, als würde jeden Moment eine Bombe in mir platzen...
Ja, es ist schön, daß man hier einen Platz findet, wo man sich nicht unverstanden fühlt... Dafür bin ich sehr dankbar!!! Ich wüßte nicht, wie es ohne laufen würde... Nur natürlich fehlt halt auch manchmal der Blickkontakt und die "richtige" Umarmung... Das hab ich so garnicht... Und ich bin eigentlich ein sehr gefühlsbetonter Mensch... Kann schlecht alleine sein... Aber da bin ich wohl auch zum Teil selbst dran schuld...
Daher freut es mich auch sehr, daß du gute und liebe Ablenkung hast!!! Ich kann Menschen nicht traurig "sehen", vor allem die nicht, die ich gerne mag...
Ich versuche, die Wolken und die kalte Luft für dich wegzupusten, damit du in deinen Garten kannst. Und auch sonst viele schöne Dinge unternehmen kannst...
Ich wünsche dir einen schönen Tag!
Eine dicke, kraftspendende
Alles Liebe
Sandra
Mit Zitat antworten