Einzelnen Beitrag anzeigen
  #19  
Alt 31.01.2014, 10:03
Benutzerbild von KathiT
KathiT KathiT ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.01.2014
Ort: Berlin
Beiträge: 55
Standard AW: Verloren oder doch gewonnen?

Gestern war ich wieder an deinem Grab und hab eine Kerze für dich angezündet.
Es war wieder alles zugeschneit und ich hab die Schleifen, von unseren Gestecken, vom Schnee befreit. Irgendwie realisiere ich nur das du nicht da bist, wenn ich die auf dem Friedhof besuche.
Es ist so unrealistisch, das du nicht mehr da bist. Ich hätte doch nie gedacht das ich dich verlieren könnte, nicht an diese Krankheit. Ich will es nicht wahr haben, du musst doch da sein, du kannst nicht so einfach weg sein.
Die Bilder deiner letzten Tage kommen mir immer wieder in den Kopf, auch die Bilder als du verlegt wurdest und ich Mutti abgeholt habe um es ihr zu sagen.
Ich bin so froh das ich diese Zeit über zu Hause war und nicht mehr Pendeln musste, das wir noch diese Zeit hatten, aber es war doch viel zu kurz. Warum musstest du so leiden? Warum jetzt schon? Ich hätte alles gegeben, das es dir gut geht und das du noch hier wärst.
Der Spruch meiner Schwiegermutter, als die Diagnose kam, hab ich immer noch im Kopf: "Der eine kommt der andere geht."
Für diesen Spruch hasse ich sie.
Ach Papa warum ist es so schwer. An alles merke ich das die Welt sich weiter dreht, Mutti geht nun wieder arbeiten, bei allen geht es vorwärts und ich will dich wieder haben.
Lieben Gruß deine Tochter
__________________
Auf ewig geliebt...
Papa 08.10.1948✨25.12.2013 Speiseröhrenkrebs ED 04/2013
Mama 19.01.1957✨02.04.2021 Gallengangskarzinom ED 09/2019 Rezidiv 08/2020
Mit Zitat antworten