Einzelnen Beitrag anzeigen
  #16  
Alt 13.02.2013, 13:02
AnLiBo AnLiBo ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.09.2012
Ort: Duisburg
Beiträge: 166
Standard AW: Brustkrebs heute diagnostiziert

Keine Sorge Tina, ich lasse mich von solchen Aussagen nicht mehr so leicht irritieren, Vorfällen, wenn sie so kommen, wie von deiner Ärtzin.
Nachdem, was du eben geschrieben hast, solltest du meiner Ansicht nach sowieso überlegen, dir ersteinmal eine Zweitmeinung in einem anderen Brustzentrum holen - ein solcher Umgang mit mir und meiner Erkrankung würde ich mir nicht gefallen lassen!
Für Dich ist es unablässig, dass du dich sicher und gut betreut fühlst und deinen Ärzten vertrauen kannst, und das scheint mir dort wo du bist, nicht gegeben - Krebs ist kein Notfall, das wirst du noch oft lesen* lächel, aber das stimmt! Du hast Zeit genug, da nochmal einen anderen Arzt aufzusuchen.
In den Profilen einiger hier kannst du auch die Befunde jeweils nachlesen, und du wirst erkennen, du bist mit wirklich nicht allein mit deinen!
__________________
Ich halte nichts von Diktatur - und eher selten meinen Mund!

2000 CiS mit Hysterekt. 2012 invas.-duct. Mammakarzinom pT 2m ( pN 1a (1/1) MO, G 2 RO pL1 ER: 70 % (IRS:9 ) pos PR: 80 % (IRS:9 ) pos, CerB2 : 10% keine Überexpression, Ki-67 : 10 %
Mit Zitat antworten