Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 30.09.2009, 13:23
Benutzerbild von xenia1804
xenia1804 xenia1804 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 18.09.2009
Beiträge: 4
Standard AW: ich liebe und vermisse dich so sehr..

liebe(r) vintage,

vielen lieben dank für deine worte und auch wenn man nur "virtuell" gedrückt wird..tut es unheimlich gut.

ich weiss, dass sie sich sehr oft gefragt hat " wieso ausgerechnet sie "

ich weiss auch , dass sie wusste, dass wir stark sein werden und müssen -vor allem ich..da ich immer ein kämpfer war und bleiben werde..so wie sie...

für meine schwester war es besonders schlimm. sie ist 24 und war im april hochschwanger. sie wollten den kleinen vorher holen weil unsere mama ihn unbedingt noch sehen wollte. der kleine toby kam dann am 22.04.09 auf die welt.

und wieder heisst es "altes leben geht, ein neues leben kommt "..

und ich weiss auch, dass sie unser schutzengel ist ..

lg xenia


@ diana

liebe diana,

mir laufen gerade wieder so die tränen wenn ich deine liebevollen und gleichzeitg verzweifelten zeilen lese.

ich frage mich auch manchmal ob sie es nicht schon vorher wusste. dann denke ich aber wieder, dass sie es weder sich noch uns angetan hätte. dafür hat sie ihr leben und ihre familie zu sehr geliebt.

man sollte sich danach auch nicht mehr zuviele fragen stellen. das macht einen nur kaputt und das hätte derjenige der uns verlassen hat - nicht gewollt - auch deine mom nicht. es ist schon schlimm genug das du sie verloren hast..


aber sie wird dich/ uns/ jeden/ ein leben lang begleiten..davon bin ich überzeugt..meine mom hat noch zu mir gesagt, dass sie jetzt unser schutzengel ist...

die nächsten monate werden sehr schwer werden...du wirst sehr viel weinen..aber wenn du menschen ums dich hast die dir kraft und halt geben wird es leichter werden.....

ich wünsche dir und deiner familie auch sehr sehr viel kraft und liebe...

lg xenia
Mit Zitat antworten