Einzelnen Beitrag anzeigen
  #39  
Alt 26.11.2008, 15:11
Benutzerbild von petri
petri petri ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: München
Beiträge: 39
Daumen hoch AW: Pap V - Tumorzellen an Plattenepithel und Adeno - Hilfe!

Hallo,

ich habe mir jetzt mal all euer nachrichten durchgelesen und habe mich wieder sehr an meine situation erinnert!nun damit ihr ein wenig einblick in meine person bekommt schildere ich euch ein bischen von mir!
ich bin 35 jahre alt bin verheiratet und habe 2 kinder 7/5 jahre!
bin im august 2003 am gebärmutterhalskrebs erkrankt!!hatte einen furchtbar schlechten arzt zur vorsorge,aber das erzähle ich ein anderes mal!im september 2003 war dann kurz nach meinem 30. geburtstag (tolles geschenk)diese total op (wertheim)!ich hatte Figo II B.sie hatten mir 28 lymphknoten entfernt die gott sei dank frei von metastasen waren!trotzdem sagte mein professor wegen meines alters sollte ich eine kombi radio/chemo machen lassen!ich stimmte der zu!die wurde im november 2003 bis 21.dezember 2003 4 wochen durchgeführt!ich hatte 7 chemos und 28 bestrahlungen...ich muß leider dazu sagen das gegen das (radio/chemo)die op ein klacks war,nach 14 tagen ist alles im grünen bereich gewesen!nach der radio/chemo leider lange nicht....aber das ein anderes mal...ich möchte hier nicht unnötig unruhe reinbringen!!!da der verlauf bei jedem menschen anders ist!!
ich könnte ein buch schreiben über alles,ich denke es ist besser wenn ihr mir,wenn es euch interessiert natürlich ,fragen stellt!
zum weiteren verlauf!!
Sabine ist leider frisch davon betroffen und leider am anfang der geschichte,wo sie leider nicht auskommt!!!ich kann mich auch noch gut daran erinnern wie ich das erfahren habe und wie ich mich verhalten habe bis zur op!man kommt sich vor wie in einem film einer art trance...meine familie gab mir den gewissen halt in der doch sehr schweren zeit!aber für mich war immer klar ich werde es schaffen....jetzt ist das alles 5 jahre her...und ich lebe noch!
wo ich natürlich sehr froh bin.meine tochter war zu diesem zeitpunkt 6 monate alt und mein sohn knapp 3!die wollte ich auf gar keinem fall alleine lassen.so nun habe ich wirklich viel von mir erzählt....
Ich wünsche dir sabine und allen anderen natürlich viel kraft und wenig traurigkeit...

liebe grüße

petra
Mit Zitat antworten