Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 18.12.2001, 11:53
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Krebs in der Zwischenwand des Magens

Hallo,

durch Zufall bin ich auf diese Seite gestossen und wenn ich dies alles so lese, erkenne ich viele Gemeinsamkeiten wieder.
Bei meiner Mutter wurde vor einem Jahr auch Magenkrebs diagnostiziert und bis heute hat Sie mehrere Chemo Therapien hinter sich und er verschlimmert sich nicht noch weiter. Eine Operation kommt auch hier derzeit nicht in Frage, da Sie auch im Bauchfell (Peritoneal) Krebs hat. Was am schlimmsten ist, ist nicht der Krebs, ich denke den haben wir gut im Griff, aber ich befürchte, was sie umbringen wird, ist, dass Sie nichts mehr isst oder trinkt, weil alles für Sie bitter schmeckt und Sie sich sofort übergeben muss.
Dadurch ist Sie sehr geschwächt und Ihr Lebenswille schwindet dahin.
Derzeit bekommt Sie intravinöse Nahrung, aber die Ärzte sagen, dass dies auch kein Dauerzustand ist. Wir hatten eine Zeitlang mit Zofran einen Erfolg, vielleicht war dass aber auch nur zufällig. Hat jemand ähnliche Erfahrung, woher diese Geschmacksstörung kommt oder was mann dagegen einnehmen kann ? Wir sind verzweifelt und ich würde mich wirklich über jeden Hinweis freuen. Danke im vorraus

Steve
Mit Zitat antworten