Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 09.12.2001, 20:45
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Krebs in der Zwischenwand des Magens

Das hört sich ganz nach dem Krebs an, der auch bei meinem Vater entdeckt wurde. Sein Krebs wuchs auch durch die Magenwand durch und befiel dann das Bauchfell. Der Krebs bei meinem Vater wurde auch nur zufällig entdeckt, von sieben Stichproben war nur eine positiv. Deshalb dachten wir erst, daß der Krebs noch im Anfangsstadium sei, was ein Irrtum war, wie sich letztlich herausstellte. So wie ich das verstanden habe ist dies eine sehr agressive Form vom Magenkrebs. Bei meinem Vater haben sie eine OP von vornherein ausgeschlossen, sie haben ihm einen Port eingepflanzt, über den sie ihm die Chemo geben. Er muß jetzt einaml die Woche zur Chemo, welche jeweils 24 Stunden dauert. In der Uni-klinik wird dann ein Behälter an den Port angeschlossen und dann darf mein Vater nach Hause kommen. Am nächsten Tag muß er dann wieder zur Klinik, wo sie ihm den Behälter wieder abnehmen. Körperlich geht es ihm noch so wie vor Bekanntwerden des Krebses, abgesehen von den Merkmalen der Chemotherapie. Jedenfalls bastelt und schraubt er auch weiterhin wie zuvor, wenn er sich gut fühlt, was meist so 2-3 Tage nach der Chemo der Fall ist.
Mit Zitat antworten