Einzelnen Beitrag anzeigen
  #53  
Alt 07.10.2015, 20:38
Paradies Paradies ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.09.2015
Beiträge: 28
Standard AW: Speiseröhrenkrebs bei meinem Mann

Hallo liebe Reigenlilie,

mir geht es so wie allen anderen Hier, auch ich habe mit dir gebangt und
bin so froh, das die Operation gut verlaufen ist. Jetzt ist erst mal ein großer Schritt vollbracht und ihr könnt ein bisschen nach vorne schauen und mal kurz durchatmen.
Es freut mich auch das ihr ein gutes Gefühl mit dem zusätzlichen Prof. aus der Charite erleben durftet. Man will eben nur das Beste für seine Lieben, das ging auch mir so!

Es ist sehr gut das du Unterstützung von deinem Sohn und seiner Freundin hast.
So ganz alleine, war ich ja auch nicht, denn meine lieben waren ja in Gedanken bei uns. Meine Tochter konnte leider nicht frei nehmen und hat darunter sehr gelitten.

Ich hoffe sehr, auf einen positiven Verlauf für dich und deinen Mann und warte auf gute Neuigkeiten von euch!

Mitfühlende liebe Grüße


Liebes Tinele,

genau so ein Gerät zum üben für die Lunge hat mein Mann auch. Es geht auch schon voran mit seiner Kurzatmigkeit. Er macht wirklich jeden Tag Fortschritte und ich bin so stolz auf ihn.Gestern hat er einen Jogurt bekommen und Trinknahrung und heute noch zusätzlich Zwieback. Nur der Appetit fehlt ihm noch.
Er geht auch schon ohne Hilfe auf die Toilette, wenn ich auch sehr besorgt bin, das er nicht umkippt!

Tja Tinele, wer ist denn das Umfeld das du ansprichst und meinst. Gibt es wirklich Menschen in deiner Nähe, die nicht wertschätzen was für eine übermenschliche Leistung du erbringst? Ich kann mir das gar nicht vorstellen. Wenn doch, sage ich es mal knallhart musst du dich ganz schnell von ihnen befreien. Begreife endlich das du alles menschenmögliche für deine Familie tust. Deine Kinder brauchen Dich auch und ihre Münder wollen satt werden. Du selbst hast auch noch ein Recht auf Leben, Achte doch ein wenig mehr auf Dich, bitte!!! Es wird nichts mehr weiter gehn wenn du schlapp machst. Ich habe das auch erst lernen müssen und bin noch am Üben.

Meine Wanda ist eine Langhaarschäferhündin. Ich bin so froh das ich sie mitgenommen habe. Sie liegt neben meinem Bett und spendet mir Trost und bewacht mich.

Liebe Susi,

oh je, du Arme, dass warten auf die Op. ist schrecklich. Ich wünsche Dir ganz viel Kraft dafür. Aber in Köln ist er wirklich in den allerbesten Händen!

Alles Liebe und gute für dich und Deinen Papa !

So und jetzt noch, liebe Monika, du bist toll, immer stehst du uns zur Seite und machst Mut, danke!

Lieber Walter,

mein großes Vorbild, dein Glas ist noch halb voll!

Herzlichst eure Aggi
Mit Zitat antworten