Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2185  
Alt 17.01.2009, 15:41
silbersand silbersand ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.11.2008
Beiträge: 42
Standard AW: wir sind noch so jung...

Liebe Verena!!!!

Auch ich will weiterhin mitwirken, auch wenn es nur Worte sind die ich tippe, aber die kommen von Herzen, ich will helfen damit du diese Zeit irgendwie überstehen kannst. Der Schmerz wird nie so recht vergehen aber er wird sich verändern. Dein Josie ist immer bei dir, er lebt in deinem Herzen weiter, daran glaube ich ganz fest, du musst versuchen auch selbst daran zu glauben. Es tut so schweine weh und ich hab jedes Mal einen Knoten in der Brust wenn ich hier mitlese und hatte gestern auch so schreckliche Angst vor dieser Nachricht. Sicher war es für ihn gut dass du am Ende so nah bei ihm warst, so konnte er dann loslassen. Das ist wohl alles das schlimmste, was einem so passieren kann und ich bewundere dich sehr für deine Kraft und dein Mann sicher auch. Sicher denkt er: Hab ich ne tolle Frau geheiratet. Du bist mit ihm durch die Hölle gegangen.

~~~
Eines Nachts hatte ich einen Traum: Ich ging am Meer entlang mit meinem Herrn. Vor dem dunklen Nachthimmel erstrahlten, Streiflichtern gleich, Bilder aus meinem Leben. Und jedesmal sah ich zwei Fußspuren im Sand, meine eigene und die meines Herrn.

Als das letzte Bild an meinen Augen vorübergezogen war, blickte ich zurück. Ich erschrak, als ich entdeckte, daß an vielen Stellen meines Lebensweges nur eine Spur zu sehen war. Und das waren gerade die schwersten Zeiten meines Lebens.

Besorgt fragte ich den Herrn: „Herr, als ich anfing, dir nachzufolgen, da hast du mir versprochen, auf allen Wegen bei mir zu sein. Aber jetzt entdecke ich, daß in den schwersten Zeiten meines Lebens nur eine Spur im Sand zu sehen ist. Warum hast du mich allein gelassen, als ich dich am meisten brauchte?"

Da antwortete er: „Mein liebes Kind, ich liebe dich und werde dich nie allein lassen, erst recht nicht in Nöten und Schwierigkeiten. Dort wo du nur eine Spur gesehen hast, da habe ich dich getragen."

Liebe tapfere Verena, ich denk an dich und drück dich unbekannterweise, wir sind alle im Kopf den ganzen Tag bei dir!!!
Mit Zitat antworten