Einzelnen Beitrag anzeigen
  #51  
Alt 07.02.2007, 01:00
Margot Margot ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.05.2004
Ort: stuttgart .baad-cannsatt
Beiträge: 180
Standard AW: mein mann ist von mir gegangen

hallo mein schatz
wie schnell doch die wochen vergehen ,nun bist du schon über 3 monate nichtmehr bei mir,ich kann es kaum glauben .du fehlst mir so ,ich komme mit meinem schmerz einfach nicht zurecht,muß immernoch soviel weinen auch wenn ich unterwegs bin,ich kann es nicht steuern dabei will ich es garnicht daß ich in der öffentlichkeit weine,meine nerven spielen verrückt,ich weiß ich muß lernen alleine zuleben ,nur es fällt mir soschwer schatz,
ich hab donnerstagnacht wieder den notarzt gebraucht,wieder das kribbeln im ganzen körper und angstzustände ,es ist schlimm ich will doch starksein für dich ,habs dir versprochen,nur ich schaffe es einfach nicht ,du fehlst mir doch so und ich habe sehnsucht nach dir ,hatte übers wochenende janine und vanessa bei mir,ich hatte erstmal angst daß es mir zuviel werden würde wenn beide kinder kommen ,aber es waren wirklich schöne tage mit den beiden ,so komnnte ich etwas abschalten und wir haben spiele gemacht und waren in der stadt,was den beiden gefallen hat,wir haben viel von dir geredet ,sie vermissen dich auch sehr ,schatz ich liebe dich meine gedanken sind immer bei dir egal wo du auch sein magst ,bitte passse auf mich auf ,in liebe deine margot
Mit Zitat antworten