Einzelnen Beitrag anzeigen
  #59  
Alt 06.01.2015, 18:10
Leuchtturm66 Leuchtturm66 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.11.2014
Beiträge: 39
Standard AW: Brustkrebs und die Arbeit...

Hallo Ihr Lieben!

Erstmal noch ein gutes GESUNDES Jahr für euch alle!!!!!

Mittlerweile arbeite ich wieder mein volles Pensum,aber ich merke,ich bin nicht mehr so belastbar wie früher,bin noch immer müder als sonst.
Ich hoffe,das sich das wieder gibt und ich mein "Power" wieder bekomme.

Kann das von der Bestrahlung kommen,Chemo hatte ich ja nicht?
Ich mache gerade alles nur auf Sparflamme und lege mich gerne mal ne Stunde hin am We...

In der Arbeit ist alles so wie früher,das Wort Krebs ist nicht mehr gegenwärtig,was ich einerseits gut finde,aber anderseits wird von mir wieder 100% verlangt,womit ich mich noch schwer tue.
Ich weiss nicht wie beschreiben,möchte natürlich wieder meinen normalen Alltag leben,aber manchmal wäre ich froh,wenn noch etwas Rücksicht auf mich genommen würde. Anderseits verdiene ich ja auch mein Geld und muss somit 100% geben...aber z.b.bekommen nun die anderen Kollegen immer wieder einen Tag Urlaub,weil sie so viel für mich gearbeitet hatten und ich werde nicht gefragt,ob mir ein Tag auch mal gutun würde.
Zumal ich noch Alturlaub habe. Jetzt kommen erstmal die anderen dran,wurde mir gesagt...
Es kommt mir manchmal so vor,als ob ich nun auch dafür "büssen" muss,das ich so lange gefehlt hatte...
Als ob ich monatelang Urlaub gemacht habe...

Ach,entschuldigt,vielleicht bin ich einfach gerade nur empfindlich und nur ich sehe all das so...aber ich muss es einfach mal niederschreiben.

Seit einigen Tagen schmerzt meine op.Brust incl.der Achsel...ich spüre die Mastopathie in beiden Brüsten...mache mir so meine Gedanken...
Dann las ich heute hier,das man bei der Mammo nicht alles sieht...nur beim MRT,das ich nie hatte...

Meine erste Mammo/sono ist im März,also solange warten.

Sicher ist alles i.O.und ich male nur schwarz...
So,mal wieder das Herz ausgeschüttet!
Danke für`s zuhören!

Leuchtturm
Mit Zitat antworten