Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 04.08.2014, 13:26
PeterBoe PeterBoe ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.04.2013
Ort: Jülich (Kr. Düren)
Beiträge: 115
Standard AW: Das ewige warten auf den Befund

Hallo, Kiara,

ich beschwere mich nicht. Alle Niederschläge im Leben haben auch eine andere Seite, wenn man sie denn zulässt oder zulassen kann. Das ist nun nicht jedermann's Sache. Zum Beispiel das mit dem ewigen Warten, das habe ich ja bei meiner Frau schonmal durchgemacht und so war ich vorbereitet, als es damit bei mir selber losging.
Nach Gerechtigkeit und dem "warum" habe ich zu fragen aufgehört; ich glaube es gibt keine Antworten darauf und statt die Kraft für die vergebliche Suche nach Antworten zu vergeuden kann ich sie besser gebrauchen um mich selbst zu stärken. Also war ich z.B. am WE zum Formel-1-Rennen in Hockenheim, das wollte ich immer schon einmal, ein Besuch im Nagelstudio wäre für mich als Mann ja vielleicht nicht "DIE" Lösung gewesen. ;o)
"Geheilt", das bin ich wohl noch lange nicht. Neben dem Darmkrebs habe ich ja auch noch was an der Prostata. Das war bei der Bestrahlung des Darmes mitbestrahlt worden, aber jetzt, wo ich nach der Darm-OP aus dem Gröbsten raus bin, muss ich das auch noch in Angriff nehmen.
"Geheilt", sagt man, ist man erst wenn 5 Jahre kein Rückfall war. Und in 5 Jahren kann viel passieren .... zum Glück aber auch viel Gutes:

LG
Peter
Mit Zitat antworten