Einzelnen Beitrag anzeigen
  #108  
Alt 20.02.2008, 00:15
Anke-Astrid Anke-Astrid ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.02.2007
Ort: Frankfurt
Beiträge: 120
Standard AW: ich bin soooo alleine und leer

Hallo mein Liebling,

ich sitze hier, eine der nicht schlafen könnenden Nächte und Du fehlst mir einfach nur. Ich habe mir eine Erkältung eingefangen, aber diesmal bringt mir keiner einen Tee, sagt - das wird schön wieder und fragt, ob ich friere. Es stehen keine Blumen auf dem Tisch, und es fragt auch niemand, was man essen möchte. Manchmal frage ich mich...hat man das zu Lebzeiten eigentlich so zu schätzen gewusst?...Heute weiß ich, was mir fehlt...hoffentlich habe ich Dir das alles noch mit auf Deinen Weg geben können...gesagt habe ich es Dir alles noch..doch hast Du es noch verstanden? Dein Sterben begann so schnell. ich wünsche mir, dass Du es noch alles mitnehmen konntes. Heute weiß ich, das NICHTS im Leben selbstverständlich ist...noch nicht einmal das Leben selber.
Oft haben die Alltagsprobleme uns einfach nicht die Zeit gelassen, alles zu sagen...wenn ich doch die Zeit ein bisschen zurück drehen könnte...wir haben über soviel gesprochen...doch es war einfach selbstverständlich, dass wir immer da waren....füreinander. Heute hätte ich gerne ein bisschen von der Selbstverständlichkeit zurück...und kann es aber nicht zurückdrehen.
Du fehlst mir- hätten wir nur ein bisschen mehr Zeit gehabt...doch wann wäre es genug....ich denke nie.
Ich liebe Dich einfach nur,
Deine Anke
__________________
Anke

Es ist schwer, das Du gegangen bist, es ist schön, dass es Dich gegeben hat.
Mit Zitat antworten