Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 04.05.2006, 21:27
Benutzerbild von vom alten stamm
vom alten stamm vom alten stamm ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.11.2005
Ort: Nienburg a/Saale
Beiträge: 460
Standard AW: Am Dienstag kommt mein Magen raus

Hallo Rita
meine OP war im Januar 2003 also schon eine ganze weile her , kann also ganz gut mitreden !
wie Du siehst sind die Erfahrungen die wir alle gemacht haben so ziehmlich Identisch bis auf ein Paar kleinigkeiten die von Krankenhaus zu Krankenhaus unterschiedlich sind , aber dadurch das Du mit soviel Mut an die Sache ran gehst wirst Du das alles genauso gut meistern wie wir alle bisher , wird nicht immer leicht vorallem am Anfang das kann ich Dir schon sagen aber das sind dann alles erfahrungen die mußt Du selbst sammeln. Ansonsten vom Krankenhausaufenthalt brauch ich Dir nicht groß zu berichten haben die anderen ja schon getan ,den Rat von Gaby kannst Du ruhig annehmen und bei uns im Club lesen dort findest Du aufjedenfall immer jemanden der Dir hilft !!! So liebe Rita lass den Kopf nicht hängen hört sich abgedroschen an der Spruch ist aber wirklich Ernst gemeint , Du weißt ja das Deine Familie immer für Dich da ist und Dir die Kraft gibt die Du brauchst es wird nicht immer einfach aber Du schaffst das da bin ich mir ganz sicher !!!!!!

Alles liebe Thomas und noch ein extra großes Kraftpaket von mir

PS. halt uns ruhig auf dem laufenden Ok.
Mit Zitat antworten