Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 25.12.2005, 23:47
andx andx ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 11.12.2005
Beiträge: 13
Standard AW: Frage zum EU-Rentenwiderspruch

>>>>>Übrigens meine lieben Freunde, das war mein erster und letzter Besuch in diesem Schmuddelthread-Rubbelmaus<<<<<

Das war RuMa am 7.12., heute sieht sie das anscheinend anders bzw. möchte sicher auch mal "ganz nett" erscheinen?

Für mich unverständlich (und sowieso noch Gegenstand einer rechtlichen Prüfung), warum der von mir eröffnete Thread über EU-Rentenprobleme wegen solcher Giftundgallespucker geschlossen wird, anstatt solche Mitglieder zu verwarnen, die hier in unflätiger Art und Weise andere Leute beschimpfen, beleidigen und verleumden.
Hier verstand ich den Moderator auch nicht, bei aller Solidarität zu seinen Mit-Moderatoren :-)

ZUM EIGENTLICHEN THEMA:

Liebe Marlies, es scheint vordergründig eine Frage des Begutachtenden zu sein, welchen Rentenstatus man hinterher anerkannt bekommt. Das konnte ich hier in den zahlreichen Beiträgen inzwischen so herauslesen. Bei meiner Frau, die allerdings sehr viele andere Krankheiten hat außer BK, ging das relativ schnell und problemlos, was das Procedere anbelangt.
Man sollte sich aber nie entmutigen lassen und bei Zweifeln stets widersprechen, das ist der einzig richtige Weg.
Und wie ich hörte, kann man den Antrag immer wieder einreichen bzw. auch den Gutachter mit aussuchen.
Ich wünsche Dir viel Glück. Laß mal von Dir hören.

Schöne Festtage wünsche ich Dir noch!
Mit Zitat antworten