Einzelnen Beitrag anzeigen
  #27  
Alt 13.09.2005, 12:46
Benutzerbild von Jelly
Jelly Jelly ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.02.2005
Ort: Freigericht
Beiträge: 741
Standard AW: IV Stadium

Hallo Tato,
ja, die OPs konnten durchgeführt werden. Aber mit der OP ist es ja auch oft nicht getan. Ich gehöre auch zu den Betroffenen im Stadium IV. Drei Monate nach der Lungen-OP wurden neue 5 Lungenmetastasen festgestellt.... es ging also weiter... heute sind es 8 Metas in der Lunge und ich mache gerade eine Chemo..... Mein Ziel: im Januar tauchen gehen ... darauf arbeite ich nun hin .. wie Birgit auch geschrieben hat, der Augenblick ist wichtig und der zählt. Mein Mann und ich gehen oft abends aus... vorletztes Wochenende haben wir daheim ein superschönes Familientreffen gefeiert und ich gehe davon aus, daß ich den einen oder anderen nicht mehr wiedersehe .. aber das bringt mich heute nicht mehr so runter, klar traurige und schwere Momente gibt es immernoch ... aber ich genieße die Zeit und sauge diese Bilder auf, anstatt an das Ende zu denken und trübsinnig auch schöne Momente vorbeigehen zu lassen ..... ja, das Leben genießen solange es dauert !!!! Für andere da sein, sie abholen, wenn sie mit meiner Situation nicht klar kommen, das ist mir heute wichtig, langfristige Ziele sind mir zu anstrengend.
Also genieß die Momente, die Dir geschenkt werden und sei für Deine Mutter da so gut es eben geht.
Liebe Grüße an alle !
__________________
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. (Mark Twain)
Mit Zitat antworten