Einzelnen Beitrag anzeigen
  #35  
Alt 07.08.2005, 10:02
Sybille Lauer Sybille Lauer ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.04.2005
Beiträge: 56
Standard Keine Chemo !!!

Hallo Ute,

ich bin es, allerdings aus MKK, seit neuestem, hihi.
Danke für deine aufmunternden Worte. Ich war gestern bei meiner Mutter und habe sie vor dem Waschbecken sitzend vorgefunden. Sie wollte sich unbedingt selber waschen. Ich habe ihr dann noch geholfen und sie wieder ins Bett gelegt. Dort fühlt sie sich wohl und möchte auch da bleiben. Am Montag wird ein Pflegebett bestellt und eine Sozialstation soll ihrem Lebenspartner helfen.
Sie hat genau wie dein Papa wundersamerweise keine Schmerzen, sie hat zwar noch ein 35er Pflaster aber am sonsten nimmt sie nichts mehr zu als Wasser (Volviv), das sie aber gleich wieder erbricht. Eine Magensonde (durchdie Nase)oder gar eine "Ablauf" aus dem Bauch heraus, lehnt sie kategorisch ab, es mache ihr nichts aus zu erbrechen.

Sie hat mir gesagt, dass sie glücklich ist und das es genau das ist wie sie es sich wünscht. Sie wünscht sich jetzt nicht mehr aufzuwachen.
Ich kann es zwar nicht immer verstehen und wenn die Frage warum in mir hochkommt ist es schwer zu verstehen, aber ich respektiere ihren Wunsch und hoffe für sie ein "ruhiges gehen".

Bei deinem Papa ist es aber noch nicht so lange her, oder. Du hattest doch auch einen Thread. ?!

Liebe Grüße an alle und kleine Kraftpakete für Euch, ich sammle gerade für mich, sorry.

Sybille
Mit Zitat antworten