Einzelnen Beitrag anzeigen
  #24  
Alt 28.05.2005, 01:43
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard 9 Fragen für Dad

Guten Morgen Sabine,
ich habe gerade Deine Seite hier gelesen und kann Dich sehr gut verstehen wie Du jetzt fühlst...habe genau das gleiche Problem mit meinem Schwiegerpaps.
Er ist in der Uni..bekommt Chemo.war vorher in Gerresheim
OP war am 27.02.05 .Lt. den Proben war es ein Geschwür....der Prof.schickte die Probe aber nochmal nach Kiel(weil er in 40 Jahren noch keine Fehldiagnose gestellt hat und seiner Meinung nach musste es ein Pankreas Karzinom sein....)!Dort wurde dann
auch bestätigt das es Krebs ist.
So und nun geht es ja noch weiter....mein Paps hat in der Uni (Onkologie mittlerweile den siebten Arzt( das zum Thema Vertrauensverhältnis zum behandelnden Arzt aufbauen(keiner hat Zeit....ihm geht´s schlecht (keine Schmerzen)phychisch gesehen.
Ich bin damals durch Zufall in den Krebs.Kompass gekommen,habe meine neuen Erkenntnisse freudig verbreitet...wollte ihn schlau machen / fit machen für das Duell mit dem Arzt.
Und was macht ER? ER nimmt einfach alles hin was die da sagen und wartete ab(wir haben ja auch noch so viel Zeit).Im Moment möchte er wieder alles abbrechen....es ist zu verzweifeln...Du kennst das ja....
Ich wünsche Dir und Dad alles Gute und das er doch noch seine Meinung ändert und einen Spezi aufsucht...
Vielleicht können wir ja mal telen,würde mich freuen.
Herzliche Grüsse
Tanja
P.S. Ein RIESEN LOB an dieses Forum und den Krebs- Kompass.
Man lernt so etwas leider immer erst zu schätzen,wenn man betroffen ist!!!
Alles Liebe auch an ALLE anderen hier
Mit Zitat antworten