Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 20.02.2007, 10:28
Kirsche Kirsche ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.02.2007
Ort: 94405 Landau
Beiträge: 10
Lächeln AW: Gelenkschmerzen nach der Chemo

Zitat:
Zitat von Heike 1963 Beitrag anzeigen
Hallo Kirsche,

die Probleme hab ich auch. Beim ersten Knochenszintigramm in der Nachsorge stellte man fest, das ich voller Arthrose stecke. Das hätte nichts mit der Chemo zu tun, sondern wäre Vererbung und tatsächlich steckt meine Mutter auch voller Arthrose. Ich habe 15mal Akupunktur bekommen, welche die Aufstehschmerzen sehr stark reduzierte. Nun ist die Aku seit ein paar Wochen um und es fängt wieder an, das ich morgens erstmal alles zurechtrücken muss. Ich treibe viel Sport, aber ich komme mir ehrlich gesagt manchmal vor wie meine Oma.

Vielleicht läßt Du es mal überprüfen, bevor Du irgendwas schluckst.

Gute Besserung wünscht Dir
Heike




Hallo Heike,
ich gehe am 27.2 eh zur Mamo und anschließend zur Onkologin der werde ich meine Probleme mit vortragen. Mal sehn, ob ich auch ein Knochenszintigramm bekomme. Wüßte nicht, ob meine Mutter auch so was hatte. Ist leider schon zeitig gestorben. Ich treibe auch Sport und dadurch ist es auch schon besser geworden. Meine Haare wollen auch nicht wachsen. Seit der letzten Chemo am 31.8.06 habe ich noch nicht einmal meine HAARE geschnitten habe nur Flaumfedern auf dem KOPF. Jeder hatte zu mir das Gegenteil behauptet, daß sie um so dicker werden.
Ich gebe die Hoffnung noch nicht auf.
Danke
Gruß Kirsche
Mit Zitat antworten