Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17  
Alt 15.06.2011, 13:29
felix2911 felix2911 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 09.06.2011
Beiträge: 21
Standard AW: Gebärmutterhalskrebs Plattenepithelcarzinom IIB - wer hat erfahrung

hallo westibo!!

hatte im januar die wertheim op mit 1 befallenen lymphknoten!!

danach chemo mit bestrahlung und ich habe es sehr gut toleriert!
es kommt immer auch auf die einstellung an..ich bin 35 jahre und habe einen kleinen sohn von 18monaten der zu dem zeitpunkt gerade ein jahr alt war!!

ich bin zuerst in ein tiefes loch gefallen als die diagnose da war und danach habe ich mir gesagt..dieser krebs bringt mich nicht um...fallen...aufstehen..krone zurechtrücken--und weitergehen...und glaub mir wir schaffen das!!

ja es gibt bei der chemo und bestrahlung auch nebenwirkungen und schäme dich nicht dies den ärzten direkt zu sagen es kann zu durchfällen genauso zu verstopfung und bauchkrämpfen sowie übelkeit usw...kommen aber für alles wehwehchen haben wir ja heute ein mittelchen und mit diesen kommt man ganz gut durch diese zeit!!

nun bin ich schon fast drei monate damit durch und ich kann dir sagen mir geht es richtig gut...ja die üblichen wehwehchen wie hier ein zwicken und da ein zwicken aber ich denke positiv und wenn ich angst habe dann rufe ich meinen arzt an und er schaut dann auch mal zwischendurch nach ob alles okay ist!!

also positiv denken
Mit Zitat antworten