Einzelnen Beitrag anzeigen
  #209  
Alt 22.04.2005, 21:02
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Zeichen von unserem geliebten Menschen

hallo,
mein vater starb am 17.10.04 am cup syndrom,wir hofften alle aber es gab keine hoffnung mehr,als wir an seinem todestag wieder nach hause fuhren,hab ich alleine auf der couch geschlafen,und habe die kappe die mien vater bis zuletzt trug fest an mein herz gedrückt und lange geweint,irgendwann wurde es mir sehr warm um mein herz,und ich glaube mein vater war da um mich zu trösten,er hatte nur noch fast 9 monate nach festellung des krebs,habe mich sofort kundig gemacht und hoffte das er nicht sterben muß,habe aber da schon angefangen die zeit zu nutzen und viel bei meinen eltern zu sein,(wohnte nur 5km weit weg von mir)trotzdem gibt es mindestens einen tag in der woche wo ich weine (aber das mache ich für mich alleine wenn mann und kinder aus dem haus sind)denn ich habe meinen vater sehr geliebt und habe schon vor der erkrankung mindesten 2 mal die woche mir die zeit genommen meine eltern zu besuchen (ist ir auch möglcih da ich schon große kids habe 15,18,21)
ich träumte zuletzt davon das er mich besucht und mir rote rosen schenkt,die roten rosen bringe ich ihm immer ans grab hat das eine bedeutung??

würde mich freuen über eine antwort

lg elke