Einzelnen Beitrag anzeigen
  #26  
Alt 30.12.2009, 12:13
Benutzerbild von ange
ange ange ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.12.2009
Beiträge: 505
Standard AW: als angehöriger mit der Krankheit klarkommen

hallo jasmin,
ja genauso ähnlich wie bei dir mit dem wasserglas ist es bei uns auch... mal geht einfach gar nichts und im nächsten moment geht´s ganz gut... ich denke gerade diese Situationen machen uns so zu schaffen, auf der einen seite denken wir, sie kann es ja doch... und im nächsten moment kann sie es doch nicht. Das ist einfach schwer zu kapieren das diese sch... krankheit sowas mit einem anstellen kann...

hallo ulli,
ja, die ganze verwandschaft... das wird wieder, du schaffst das, kämpfe.... usw... das problem, meine schwiegermutter weiss nicht wirklich wie schlimm es um sie steht. ich denke für sie ist das ganz gut, das sie nicht alles weiss. aber sie will es auch gar nicht wissen und hören, deshalb sagen wir ihr auch nichts weiter. Aber wir wissen: nichts wird mehr! wir hoffen das meine schwiegereltern ihr weihnachtsgeschenk noch einlösen können und ein schönes wochenende an der nordsee verbringen werden.... und sie nach der ersten therapie dort wieder kraft tanken kann.
ich hoffe, das ich mit ihr mal wieder spazieren gehen kann, oder einkaufen... denn das macht sie schon lange nciht mehr.

Vielen dank für die antworten, euer mut machen und eure "geschichten" denn zu lesen wie andere diese situationen gemeistert haben hilft sehr.

schönen tag noch und einen guten rutsch ins neue jahr!

liebe grüsse
ange
Mit Zitat antworten