Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 09.10.2007, 07:05
Schattenfell Schattenfell ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.08.2007
Beiträge: 33
Standard AW: Leukämie ALL/Rezidiv

hallo lizza,

mein sohn wird im kh-salzburg behandelt - wir fühlen und fühlten uns immer sehr sehr gut aufgehoben dort - gott sei dank.
er ist jetzt 9 jahre alt, und es geht im sehr sehr gut... gott sei dank!!!

die intensiv-therapie war anstrengend - aber ist im großen und ganzen gut gelaufen, bis auf eine thrombose die aber aufgrund der aufmerksamkeit der ärzte sehr schnell festgestellt wurde, gott sei dank - das hätte schlimm ausgehen können.
das mtx war am schlimmsten da hatte ich das gefühl er stirbt mir gleich weg, das hat er total schlecht vertragen, es ging im hundeeldend, er konnte und wollte nichts essen, hat sich mehrmals übergeben und sehr viel abgenommen.
die nebenwirkungen vom cortison mit einer anderen chemo waren teilweise so schlimm das er kaum gehen konnte... aber im nachhinein war doch alles zu schaffen... man muß ja durchhalten, aber ich mußte oft heulen weil ich es fast nicht ertragen konnte ihn so leiden zu sehen.... gott sei dank geht die zeit schnell vorbei und im moment ist ja alles überstanden...
von der bestrahlung ging es ihm ein paar wochen danach auch nochmal ziemlich mieß... er wollte nicht essen und es wurde ein ernährungsplan mit astronautennahrung zusammengestellt.

so ein kleiner körper hält soviel aus... es ist zu schaffen.... man muß nur ganz fest dran glauben... es haben trotz rückfall viele kinder geschafft... jetzt heißt es nochmal zusammenhalten und durch!!! ich drück euch die daumen das schnell ein passender spender gefunden wird.

von ganzem herzen alles gute für euch und haltet uns auf dem laufenden!
dagi
Mit Zitat antworten