Einzelnen Beitrag anzeigen
  #25  
Alt 12.01.2006, 23:02
Vindra Vindra ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 16.12.2005
Beiträge: 9
Standard AW: Cape diem für alle

sorry aber mir fehlen einfach die worte. ich weiß nicht wie du dir die frechheit heraus nehmen kannst mir so was zu unterstellen. du kennst mich nicht und weißt nichts von mir. Du hast nicht die geringste ahnung was in den letzten jahren gelaufen ist. du hast mich ausgefragt wie ein lexikon und das bin ich nicht. außerdem war ich damals sehr jung und vieles hat man mir einfach nicht erzählt und das was ich später herausgefunden habe ist nicht so erschöpfend wie du es gern hättest. insbesondere gerade du nachvollziehen können müßtest das es momente gibt wo man davon einfach nichts mehr hören will, und einfach nur leben will. ich habe gleich gemerkt das du mir nicht glaubst oder dir sonst was zusammenspinnst, aber das habe ich nicht nötig. ich frage mich wer hier den psychater braucht. und das kann ich mit meiner berufserfahrung ein wenig besser beurteilen.
hättest du mich mit wirklichem interesse gefragt hätte ich dir die ganze krankenakte hinlegen können, aber so nicht. es geht dich nichts an. und außerdem wo steht das wenn ich in den chat gehe ich jedem meinen lebensweg erzählen muß. ich gehe in den chat um mich abzulenken und sonst nichts. und dann will ich zumindest nur sehr ungern über meine krankheit reden.
ich will vielleicht dem ein oder anderen von euch helfen und einfach zur seite stehen, was auch der grund ist warum ich überhaupt in diesem forum geschrieben habe.
wenn du das nicht verstehen kannst, dann halte dich einfach von mir fern
__________________
carpe diem