Einzelnen Beitrag anzeigen
  #160  
Alt 10.02.2005, 00:12
Kerstin Kerstin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.09.2004
Beiträge: 330
Standard Zust. nach Whipple - BSDK + viele Fragen

Hallo Ihr Lieben,

am Montag wurde das CT bei meiner Mom gemacht - die Ärzte gehen davon aus, dass die "Flecken" auf der Leber Metastasen sind und die Lymphknoten sind wohl auch sehr auffällig.

Im Gespräch mit dem Onkologen hat sich meine Mom für eine Chemo entschieden. Am Montag geht es los. Einmal wöchentlich über 12 Wochen (sofern es das Blutbild und das Befinden meiner Mom es zulassen).

Ich hatte immer gehofft, dass es nicht so weit kommt. Tja, nun muss meine Mom da durch und ich kann nur versuchen, ihr so gut es irgend geht beizustehen.

Wir wollen es aber nicht nur bei der Chemo belassen. Ab nächster Woche wird das volle Programm an naturheilkundlichen Medis parallel gefahren. Sie bekommt Infusionen und ich wage mich an i.m. Spritzen ran (keine Panik - ich habe Arzthelferin gelernt und werde anfangs begleitet). Wir machen das, falls sie die Chemo nicht verträgt oder nicht weiter machen will. Ich denke, eine Alternative ist da nicht schlecht.

Meine Mom ist natürlich ziemlich down gerade, aber ich tu mein bestes, sie wieder aufzubauen. So schnell geben wir uns nicht geschlagen. Das bayrisch-schwäbische Duo soll dieser Scheißkerl in ihrem Körper mal kennenlernen ;-)

LG
Kerstin
Mit Zitat antworten