Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17  
Alt 31.01.2005, 12:57
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard BSDK - Ich brauch eure Hilfe!

Liebe Sonja,
das habe ich gar nicht so mitbekommen, dass Dein Papa nur 10 Wochen zwischen Diagnose und Tod hatte, ich kann verstehen, dass Dir, wenn Du darüber schreibst, wieder die Tränen kommen. Unsere Tochter (32) liebt ihren Papi auch über alles auf der Welt; dennoch tröstet sie mich immer wieder und sagt zum Weinen ist auch noch Zeit, wenn es zu Ende geht, jetzt müssen wir das Leben zusammen genießen. Wir unternehmen viel zusammen. Sehr schockiert hat mich, als sie am Mittwoch, nachdem ihr Papi in die Klinik kam, auch geweint hat und uns gebeichtet hat, dass sie so ein schlechtes Gewissen hat, weil es einfach nicht klappt schwanger zu werden. Sie wollte ihrem Papi diesen Wunsch doch noch so gerne erfüllen. Da setzt man sein Kind ohne Überlegung unter Druck, da kann das ja gar nicht klappen! Ansonsten fühlt sich Franz im Klinikum sehr gut aufgehoben, da ich noch sehr bekannt bin und unsere Tochter als Röntgenassistentin ja sowieso ihre ganzen Bereitschaftsdienste in der Hauptaufnahme macht, also geht das immer ganz fix! Natürlich kenne ich Hospize in der Umgebung auch das Klinikum Mannheim hat eine Palliativstation in der Onkologie, aber das ist mir im Moment einfach zu früh - noch planen wir Urlaubsaufenthalte!

Vielen Dank, für Deinen Beitrag; allerdings denke ich, dass Du Deinen Schmerz immer wieder von Neuem erlebst......wie alt bist du denn eigentlich?

LG
Gaby
Mit Zitat antworten