Einzelnen Beitrag anzeigen
  #154  
Alt 25.01.2005, 18:43
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Zust. nach Whipple - BSDK + viele Fragen

hallo zusammen,

wollte mich mal wieder melden. lese immer noch sehr viel hier im forum. habe allerdings das letzte mal im september 2004 geschrieben. meinem papa geht es so lala. mal besser mal schlechter. er bekommt jetzt seit 2 jahren chemo, nach whipple op, die jetzt vier jahre zurückliegt. 2 jahre hatte es ja so ausgesehen, als sei diese gut verlaufen. dann wieder ein tumor. jetzt ist der tumor gleich groß geblieben und nicht mehr gewachsen (3,2 cm) noch keine methastasen an den organen, aber kleine absonderungen im bauchraum. noch kein wasser. aber er hat viel abgenommenn, vorher schon. hält sein gewicht. hat aber immer rückenschmerzen sehr stark und bauchschmerzen. der arzt sagte, man kann die chemo als erfolgreich ansehen und mein papa sein zustand sei ein mittelmaß. nur soviel zum thema chemo, für alle die sich da sehr unsicher sind. auch dir, kerstin. wir wissen jetzt nicht, ob WIR es als erfolg sehen können. mein papa lebt jetzt quasi seit zwei jahren mit neuem tumor. allen hier ganz viel kraft!!!
Mit Zitat antworten