Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 12.02.2011, 23:47
Benutzerbild von Anne FFM
Anne FFM Anne FFM ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.02.2004
Ort: Umgebung von Frankfurt am Main
Beiträge: 272
Standard AW: Kerzenanzünder und Gebetskreise

Ich kenne ja nun bedauerlich viele Perspektiven bezüglich meiner Aktivität hier im KK. Gestartet bin ich vor etlichen Jahren als Tochter einer zunächst an Brustkrebs und schließlich während meiner eigenen Chemotherapie an einer Peritonealkarzinose verstorbenen Mutter. Zwischendurch erwischte es noch eine Cousine und nun eine meiner Schwestern. Ich kann nur sagen, dass mich der Zuspruch aus dem Forum all die Jahre durch sehr bescheidene bisweilen unerträgliche Zeiten getragen hat und das galt auch und ganz besonders in der Zeit, als man hier Anteil am Tode meiner Mutter nahm. Wenn ich denn mal in hoffentlich nicht allzu naher Zukunft auf meiner Wolke sitze, freue ich mich, wenn sich überhaupt jemand ein paar Zeilen für mich abringt. ;-)

Viel nerviger finde ich übrigens das inzwischen selbstverständliche kokketieren mit den Details der eigenen Diagnose inkl. Therapie-"Karriere" in den Fußzeilen. Aber das dürfte wie das hier eigentlich diskutierte Thema Geschmacksache und jedem selbst überlassen sein.

Schönen Gruß
Anne FFM
__________________
Zack: Lächeln!
(aus "Monsieur Ibrahim und die Blumen des Koran")

Derjenige, der sagt, das geht nicht, sollte nicht denjenigen unterbrechen, der es gerade tut.
Altes Chinesisches Sprichwort
Mit Zitat antworten