Einzelnen Beitrag anzeigen
  #462  
Alt 27.04.2008, 11:15
Benutzerbild von Kerstin22
Kerstin22 Kerstin22 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.07.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 874
Standard AW: Krebs und Studium

Hallo!
Herzlich Wilkommen Hafed!
Ich verzeih dir mal Flyyy. Ich hoffe, der Geburtstag war nett. Es geht mir weiterhin gut. Morgens mach ich immer meine paar Fitnessübungen. Aufs Laufband kann ich leider am Wochenende nicht. Ich hab mir von meiner Mutter ein Kochbuch mitbringen lassen, um mir zu überlegen, was ich mir koche, wenn ich wieder in meiner Wohnung bin. Ich hab richtig Lust mir was Gesundes, ruhig ein bisschen aufwendiger, zu kochen. Gestern war mein Vater mal wieder da. Er wäre ja schon öfter gekommen, aber er war sich mit den Hygiene-Vorschriften unsicher. Neulich hat er mich angerufen, weil er ja immer neue überraschende Schreckensnachrichten (Fieber) von mir hört. Der Mann hat keine Ahnung, was ich hier für eine Behandlung bekomme. Mir ist bewusst, dass diese Behandlung lebensgefährlich ist, ich auf der Intensivstation landen könnte und hier im Moment ganz locker durchspaziere. Ich hab von einer Thrombozytengabe erzählt. Ob das normal sei. Nur so zur Info: Das ist meine zweite Hochdosis und Stammzellentransplantation. Ich erklärte ihm, dass ich ja im Moment kein Blut produziere, was ihm auch neu war. Ich frage mich, was ihm überhaupt klar ist. Ich weiß, dass ich das nicht persönlich nehmen sollte, dass der Mann Probleme mit sich und seiner Umwelt hat, alles nicht so meint wie er es sagt und es nichts mit mir zu tun hat. Eigentlich kann er einem nur leid tun. Meine Bettnachbarin musste wegen Einblutunge im Gehirn und Lunge und einer Lungenentzündung wieder ins künstliche Koma gelegt werden. Die Arme! Vorher lag sie wohl schon drei Wochen im Koma, sie wusste aber nur von einer Woche.
Liebe Grüße aus dem Chemo-Knast in Berlin
Kerstin
__________________
Morbus Hodgkin, II B mit Riskofaktor, ED 4/06, 8x BEACOPP eskaliert,Bestrahlung, 1. Rezidiv 03/07, 2x Chemo mit DHAP, 20.06.07 SZT; Bestrahlung;Reha, 2. Rezidiv, 18.04.08 allogene SZT, 03.06.08 komplette Remission , 2019: Knoten im Brustkorb, 03/19 ED Peripherer Nerventumor, 6 Zyklen Chemo, Bestrahlung, OP, bestätigte Remission 01/20
Mit Zitat antworten