Einzelnen Beitrag anzeigen
  #60  
Alt 22.12.2008, 09:06
Benutzerbild von Erle
Erle Erle ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.03.2006
Ort: Düren, NRW
Beiträge: 598
Standard AW: Ich wurde amputiert.........

Mein herzallerliebster ST,
gesten hatte ich angefangen, an Dich zu schreiben, aber dann bin ich doch ins Bett gegangen.

Mir drückt es fast das Herz ab, wenn ich an Weihnachten denke. Ich habe so eine Angst davor. Was ist, wenn ich die ganze Zeit vor den Kindern heule... das will ich doch gar nicht.

Ich habe mit Axel einen Weihnachtsbaum gekauft. Ich freu mich darauf, ihn aufzustellen. Hoffentlich mache ich das gut, das mit den Kerzen. Das hast Du ja sonst immer gemacht.

Axel ist am Samstag zum ersten Mal mit unserem Auto gefahren. Kathi war jedenfalls von seinem Fahrstil begeistert. Toll, wa?
Aber dann hat er mir einen ordentlichen Schlag versetzt. Er will Silvester gar nicht mit Freunden eine Fete feiern (dafür hätte ich ihn gehen lassen, er soll sich ja auch ablenken dürfen), nein, er will mit Ingo und seiner Mama einen "Familienabend" machen. Neee, das kann er dann auch hier haben. Die Szene war für mich aber recht heftig, als wir redeten. Axel hats zunächst mal gar nicht eingesehen und war sauer, was er ja durch extrem beleidigt - sein ausdrücken kann. Ich konnte mich mit heulen kaum beherrschen, bis er die Türe raus war.

Kann es sein, dass ich zu großzügig bin? Ich versuche nicht zu klammern und sitze dadurch fast alleine hier? Was mache ich am besten, damit es für alle gut und richtig ist?

Gestern war ich mit A zum Tanzstundenabschlussball. Es war wirklich schön, es gab eine Menge zu sehen. Ich habe mich aber nur beherrschen müssen, nicht zu weinen. Der 21.12. Vor 21 Jahren hatten wir unser erstes Date, wir waren auf dem Weihnachtsmarkt in Köln. Und letztes Jahr waren wir wieder auf dem WEihnachtsmarkt. Gestern habe ich ständig dran denken müssen.

Und dann noch Andi mal wieder in seiner Pracht. Hat das 2. Hörgerät "verlegt". Es lag doch so gut auf dem Regal rum Da haben wohl die Katzen mit gespielt.... und direkt drunter steht sein Mülleimer. Den hat er natürlich ausgeleert nachmittags. Ich hab ihm geraten, mal draußen in der Tonne zu suchen. Ich erntete böse Blicke und dummes Gelaber. Das hab ich mich einfach rumgedreht und bin gegangen, ohne ihn ausreden zu lassen.
Als ich später rausgucke, steht Andi auf dem Hof und wühlt im Müll..... und siehe da, Muttern hatte recht. Das teure Hörgerät, wo wir im Frühjahr noch 1000€ zugezahlt hatten, lag im Müll !!!!!!

Kannst Du Dir das vorstellen? Jetzt gehts morgen zum Hörgerätakkustiker, hab ja sonst nix zu tun. Ich könnt ausflippen, echt.

Heute morgen bin ich mit Axel unterwegs. Wir werden eine neue Badezimmertür kaufen.... die großen Burschen haben etwas zu dolle Wrestling gespielt und sind in die Tür gerumst....:aerger :

Ach mein Herz, wenn Du jetzt hier wärst, hätte ich ein viel ruhigeres Gefühl. Warum muss ich alles alleine machen?
Heute nachmittag fahre ich mit Axel den Roller holen. Ja, Deine Jungs bekommen zu Weihnachten endlich ihren Roller. Axel kanns schon nicht mehr erwarten.

Ich werde mal sehen, dass ich frühstücke. Der Tag ist fix vorbei und heute ist wirklich genug zu tun.
Ich liebe Dich. Und ich vermisse Dich soooo furchtbar.
Erle
Mit Zitat antworten