Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 22.09.2007, 18:30
Lizza Lizza ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.09.2007
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 26
Standard AW: Leukämie ALL/Rezidiv

Hallo Marion Michaela,

erstmal vielen Dank für deine antwort.

Es tut mir auch für dich und deinen Sohn leid. Ich drück euch die Daumen das mit der Transplantation alles gut verläuft und alles gut wird.

Bei meinem Sohn wird sich während der erneuten Chemo erst zeigen ob bei ihm diesmal eine Stammzellen-Transplantation vorgenommen werden muss. Bei der ersten Therapie war es zum Glück nicht notwendig.

Wir hatten ehrlich gedacht es geschafft zu haben, und es hat auch alles gut angeschlagen was bisher gemacht worden ist. Um so größer der Schock, das so schnell doch etwas wieder gekommen ist.

Aber es ist auch erstaunlich welche Kräfte der Patient und man selbst entwickelt um diesen schweren Weg zu gehen. Wieviel man aushalten kann.

Doch hat man sich für seine Kinder doch ein schöneres Leben vorgestellt. Möchte sie doch vor allem schlechten bewahren, und steht dann so machtlos davor.

Aber ich/wir werden die Hoffnung nicht aufgeben und jeden Kampf der uns bevorsteht aufnehmen, so schwer es auch werden mag.

Ich wünsche euch auch diese Kraft und Durchhaltevermögen! Und alles erdenklich gute.

Gruß Lizza
Mit Zitat antworten