Einzelnen Beitrag anzeigen
  #40  
Alt 21.07.2023, 22:15
Finn2187 Finn2187 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.04.2023
Beiträge: 19
Standard AW: Meine Erfahrung bei Durchfall und Wundsein

Hallo ihr Zwei,

ich freue mich das es euch beiden besser geht. Irgendwie sind wir ja alle durch die Hölle gegangen aber ich glaube Du Iria hattest es am schwersten. Umso mehr freue ich mich dass Du das gröbste geschafft hast.
Auf Toilette muß ich auch noch 4 mal täglich aber das macht mir nichts aus. Anschließend mache ich noch ein wenig Wund und Heilcreme dran und alles ist Paletti. 😁Naja fast, außer die Blähungen und das ich den Stuhl nicht halten kann. Zu den Flohsamenschalen und dem Apfelessig (welche meiner Meinung nach gut anschlagen) werde ich ab dieser Woche noch Kefir (natürlich Bio Qualität und fettarm) hinzugesellen. Er soll ja sehr viele Milchsäurebakterien enthalten die sehr gut für die Darmflora sein sollen. Meinen Kraftsport mache ich auch noch zweimal in der Woche und ich merke, wie alles in der Summe in die richtige Richtung geht.
Ich überlege auch noch meine Darmflora testen zu lassen, welche Bakterien in einem gesunden Gleichgewicht sind und welche nicht um diese dann gezielt unterstützen zu lassen.

Mal was anderes, liebe Erilina und liebe Iria, ich möchte einfach mal danke sagen, daß ihr mit mir zusammen gefiebert habt und daß wir hier so eine kleine Minicommunity geworden sind. Mir persönlich hat es in dieser schweren Zeit sehr geholfen mich mit euch auszutauschen, vielen Dank ihr zwei. 😉🙋🏻*♂️

Ich wünsche euch weiterhin alles Gute und gute Besserung, bis zum nächsten Mal, noch einen schönen restlichen Juli. 😉

MfG

Finn2187
Mit Zitat antworten