Thema: Mutmacherpost
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 17.09.2015, 19:20
Cyberdream Cyberdream ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.03.2011
Ort: Ludwigslust
Beiträge: 13
Standard AW: Mutmacherpost

Auch wenn der Thread schon älter ist, dennoch denke ich ist Mut immer gut.

Ich selber hatte im Dezember 2010 einen Merkelzellkarzinom gehabt im Frühstadium am rechten unterschenkel, nachschnitt von 6 cm zu jeder seite mit anschließender Hautabdeckung, dannach 5 Wochen bestrahlung mit Strahlendermatitis und Ulcus Crurius bekommen, im Sommer 2011 Biopsie des Ulcus, es war in der Tat nur Granulat durch die Verbrennung, dennoch durch die ganzen Schmerzen hat man eine neue OP mit Hautabdeckung gemacht.
Die ersten beiden Jahre alle 3 Monate zur Nachsorgung und dannach alle 6 Monate.
Nach der Nachsorge wurde immer Sono Abdomen und LK Lingual gemacht, sowie Rö Thorax und ich kann sagen, das ich dieses Jahr im Dezember 5 Jahre Beschwerdefrei bin und toitoitoi bislang kein Rezidiv oder ähnliches sich angekündigt hat.

Daher an alle betroffenen, nicht den Kopf in den Sand stecken, die Diagnose ist hart, bis zur OP Angst und Angespanntheit, dannach geht es etwas aufwärts, dennoch macht man sich schnell Verrückt, wenn mal etwas weh tut oder irgendetwas liest. Das ist aber ganz natürlich, daher lebt euer Leben solange man es kann, denn niemand weis wann die Zeit kommt.
Mit Zitat antworten