Einzelnen Beitrag anzeigen
  #94  
Alt 02.05.2009, 18:25
bambie bambie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.11.2008
Ort: laakirchen/österreich
Beiträge: 94
Standard AW: ich vermisse meinen freund soo sehr

hallo ihr lieben

seit 2 tagen bin ich wieder in einem riesengroßen loch
vor einigen tagen hab ich mit seiner mama telefoniert, gestern mit seinem besten freund und heute hätte ich zum geburtstag seiner halbschwester gehen sollen. aber das wird mir alles grad zu viel.
jeder will mich ablenken und einladen,..... doch ich fühl mich so unter druck gesetzt dass es mir seelisch und körperlich voll mies geht

mein therapeut hat ja gemeint ich soll mal etwas abstand schaffen und wenn es mir nicht gut geht nicht zu seinem grab und zu seine freunde fahren.
aber ich bekomm immer ein schlechtes gewissen wenn ich absage und dann gehts mir noch schlechter

mein alltag ist zur zeit recht langweilig. sitze meitsens bei meiner mama und quatsche mit ihr. unter vielen leuten will ich noch immer nicht. deseegen bleib ich auch heute zuhause.

macht man einen schritt nach vorne, fällt man wieder 2 zurück

es ist ein teufelskreis.
mein arzt hat mir schon eine klinik vorgeschlagen für traumatisierte ( er vermutet dass daher meine übelkeit komm). aber ich habe große angst davor.

aber ich befürchte fast dass ich es sonst nicht schaffen werde aus diesen loch zu kommen. ich entwickle schon eine sozialphobie wegen dieser übelkeit und das macht mich richrig fertig.

einige tage geht es wieder besser, doch dann muss ich wieder nur weinen weil ich meinen schatz so vermisse

ich hoffe euch geht es besser.
alles liebe
bambie
Mit Zitat antworten