Einzelnen Beitrag anzeigen
  #27  
Alt 07.07.2008, 21:43
Benutzerbild von josie&josie
josie&josie josie&josie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.05.2008
Ort: wien
Beiträge: 741
Standard AW: an alle angehörigen frauen

hallo ihr lieben!

es ist nun an der zeit, euch ein update zu schreiben - wie ist es uns bis jetzt ergangen?

also. mein schatz und ich sind wohlauf!
seit der diagnose vor mittlerweilen mehr als 5 monaten bekommt mein schatz gemzar und oxaliplatin alle zwei wochen. die zweite kontrolluntersuchung haben wir am 17.7.

mein schatz hat in den letzten 3 monaten 5 kg zugenommen! es geht ihm toll, die metastasen sind zum teil kleiner geworden ( ergebnis laut letzter kontrolluntersuchung im juni), der tumor ist von 5 cm auf 3 cm geschrumpf, die marker gehen konstant runter.

er isst brav, braucht kein kreon, hat null schmerzen und geht auch brav trainieren!
einzig sein arm macht ihm zu schaffen, weil er bis jetzt einen port verweigert hat...
natürlich hoffen wir auf eine operation nach diesem zweiten chemozyklus, aber ich rechne lieber damit dass die chemo weitergeht, als entäuscht zu werden und zu hohe erwartungen zu haben.

alles in allem: von den anfänglichen ängsten ist wenig übergeblieben. wir leben unser leben ganz normal, er geht 100% arbeiten, hat spaß am leben und keine einschränkungen!!

zur erinnerung: azinuszellcarzinom am kopf der BSD, mit mehrfacher ( über 10) metastasenbildung in der leber.

ich will hier allen ein wenig mut machen.. - 5 monate leben wir jetzt damit und es geht uns toll, wir brauchen nichtmal schmerzmittel oder verdauungshilfen.

und jetzt noch eine draufgabe:
wir heiraten am 18.juli!
worauf warten haben wir uns gedacht - wir lieben uns - mit oder ohne krebs

in diesem sinne drück ich euch alle, umarme euch und wünsche euch einen schönen, schmerzfreien montag abend..

liebe grüße!
(verenchen)

Geändert von josie&josie (08.07.2008 um 08:47 Uhr)
Mit Zitat antworten