Einzelnen Beitrag anzeigen
  #33  
Alt 18.05.2007, 22:19
Benutzerbild von Sonja - Gast
Sonja - Gast Sonja - Gast ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.10.2005
Ort: München
Beiträge: 213
Standard AW: Erst ich , jetzt meine Frau. Das ist ungerecht.


Hallo Skipper, hallo Peter,
ja sag mal, kann man denn nicht mal in ruhe in urlaub gehen? was sind denn das für nachrichten? erst du dann deine frau? auf ein warum kann man nicht antworten, auf ein ..wozu..kann ich auch nicht antworten..
somit packe ich wieder einmal einen ganz grossen korb voller kraftpakete für euch, voller guter energieen für euch und ich lege einen ganz grossen hammer bei. damit ran an das ungetier und macht ihm den garaus

wenn dich zwischendurch mal die wut packt, was bei mir ja öfters mal vorkam, dann machs wie ich. ich bin dann spazieren gegangen, wo ich alleine war und da habe ich getobt, getreten, geschimpft, das ganze programm, bis mir leichter war und ich wieder dann nach hause ging. versuche immer wieder mal aufzutanken, aber das weisst du ja bereits.

schön, dass die chemo und das rituxi gut anschlägt. die tage, bis zur nächsten chemo vergingen wie im fluge. die ersten 5 waren fürchterlich, dann kam eine besserung, dann ging es ...fast... wieder gut und ..ätsch.. da war ja schon wieder der termin für die nächste chemo.

so werdet auch ihr beiden diese runden stück für stück gewinnen.

ich drücke alle daumen, schicke lb grüsse

bis denne Sonja
__________________
Diagn. v.meinem Sohn Stefan Sept.05 follik.Keimzentr.Lymph m. Überg. i. hochmal. NHL mit B-Zell-Lymph.
Therapie 6 x ChopR+Rituximab, seit März 06 alle weiteren Untersuchungen ohne Befund
Mit Zitat antworten