Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 15.09.2004, 23:55
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Reha in Badenweiler im Oktober 2004

Hallo Andre,
ich bin gestern gerade erst dort abgereist. Das Haus ist schon sehr schön, wie Peter schon sagte ist das Alter dort sehr hoch. Wir waren gerade mal 2 junge Männer, 31 und 27 Jahre alt. Der nächste war dann schon mitte 50, es waren auch sehr viele Ältere Damen bzw. Ehepaare dort. Ich bin nach 2 Wochen wieder abgereist, körperlich sehr gute verfassung und weil ich in der nähe wohne. Anreise mit eigenen Auto ist empfehlenswert, ansonsten totlangweilige Wochenenden. Die abendlichen Schließzeiten ( Mo-Do 22.30 und Fr u. Sa 24 Uhr) werden rigoros eingehalten. Wenn du körperlich noch nicht so fit bist und dir die Ausdauer fehlt lass dich gleich in die Wandergruppe 2 setzen. Im Ratskeller gibts tolles Essen und leckere Cocktails, in den Luisenstuben kann man auch gut essen bzw. trinken. Gegenüber ist gleich die Cassiopaia Therme, diese solltest du auf jeden Fall mal besuchen. Essen war sehr toll, die Gespräche waren eher weniger interessant. Die Diätassist. erzählt dir immer wieder was von gesunder und fettarmer Ernährung, schau dir die Frau gut an und du wirst Ihr keinen Glauben schenken. Wenn du noch fragen hast antworte ich gern. Grüße Steven
Mit Zitat antworten