Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 21.08.2008, 19:44
flyyy flyyy ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.06.2006
Beiträge: 375
Standard AW: Die Zeit danach

Hallo Sidonie
Wahrscheinlich hast Du schon einen Beitrag von mir hier gefunden. Schreibe ja immer noch ziemlich fleissig hier mit, obwohl auch bei mir die Krankheit Vergangenheit ist.
Hm, die Zeit danach... Gewisse Sachen die Du schreibst, kommen mir bekannt vor. Ich hatte eigentlich schöne Ferien in Italien mit netten leuten. Aber irgendwie ging mir das dämliche Gelaber jeden Abend extrem auf die Nerven.
Ich habe mich sicher durch die Krankheit verändert. Aber vielleicht liegen ja gewisse Änderungen nicht an der Krankheit sondern einfach nur daran, dass sich mein Leben generell geändert hat in dieser Zeit. Ganz am Schluss der Behandlung bin ich zu Hause ausgezogen und hatte dann meine eigene Wohnung. Ich hatte fertig an der Uni und begann zu arbeiten. Der erste Job machte mir überhaupt keinen Spass, darum wechselte ich nach 4 Monaten auch die Arbeitsstelle. Und ich bin auch am Schluss der Krankheit mit meinem Freund zusammengekommen.
Viele Änderungen... vielleicht bin ich ja "erwachsen" geworden in dieser Zeit und sehe gewisse Dinge darum etwas anders. Wenn ich mit Kolleginnen abends weggehe, bin ich immer die erste, die nach Hause geht. Oder schon nach dem Essen gar nicht mehr mit dem Rest der Gruppe in einen Club gehen will...

Vielleicht wäre ich ja auch ohne die Krankheit so geworden, wie ich jetzt bin. Wer weiss... Und eigentlich bin ich ja zufrieden so wie ich im Moment bin. Ich habe meine Schatz, einen Job der mir gefällt, wenige, aber sehr gute Freunde... Bin halt nun mal kein Partygirl, aber das ist ja auch nicht so schlimmm...

Liebe Grüsse
Flyyy
Mit Zitat antworten