Einzelnen Beitrag anzeigen
  #32  
Alt 14.08.2006, 08:39
lustrudiluna lustrudiluna ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.05.2006
Beiträge: 16
Standard AW: Unbedingt Lungenmetastasen operieren??

Hallo Rudolf,

ich kann nur auf deine Antwort hin lächeln. Natürlich kenne ich Dahlke. Es ist noch viel ärger! Ich stehe kurz vor meiner Prüfung als Heilpraktikerin. Aber was nützt meine Ansicht, meine Weltsicht, wenn in den Augen meiner Eltern nur das Wort der Ärzte und deren Wissen wirklich von Wert ist? Den Patienten als Mensch in seinem Umfeld wahrnehmen, dem Körper Zeit geben und al Betroffener selbst etwas verändern (Gewohnheiten,Umstände etc.) ist halt sehr, sehr schwer. Lieber fügt man sich und schluckt Medikamente, obwohl statistische Werte eindeutig belegen, dass die ganze schulmedizinische Versorgung die Lebenserwartung im Schnitt (lt. Auskunft des Arztes in meinem Fall) "nur" um ein halbes Jahr verlängert.
Vor wenigen Tagen hat mir ein Arzt erzählt, dass sein Chef eine Auswertung der letzten 20 Jahre gemacht hat und im Bereich Bronchial CA eine Lebensverlängerung von 3 Monaten statistischer Mittelwert ist.
Es ist so frustrierend!!
Für die guten Wünsche für meinen Vater danke ich dir sehr und dir wünsche ich noch einen guten Weg.
LG Maria
Mit Zitat antworten