Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 21.07.2005, 01:13
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Mama gib nicht auf

hallo karin,

eine sehr schöne homepage hast du,werde ich mir gleich nochmal etwas genauer ansehen.
danke das du mich beruhigt hast.
das ganze fing eben wieder an, als mein mann zum einkaufen gefahren ist.da fing wieder dieses berühmte brennen im brustkorb an und es zog bis in den rücken und in den linken arm (deshalb auch immer der verdacht auf angina pectoris)ich habe todesangst gehabt.als er dann wieder daheim war,habe ich mich wieder beruhigt.seltsam oder?

werde mich morgen bei dir melden,muss jetzt in die falle,da mein mann morgen früh zur arbeit muss und ich ja auch noch zwei kleine kinder habe.

was machst du bei solchen panikanfällen eigentlich,damit sie möglichst schnell verschwinden?
ich habe das immer so schlimm das ich mich kaum beruhigen kann,besonders wenn ich an meine mama denke oder weiss das ich auto fahren muss,dann geht es schlagartig los.renne dann wie aufgescheucht und in panik durch die wohnung,öffne jedes fenster welches ich zu fassen bekomme und komme nicht zur ruhe

kann man einen angina pectoris anfall eigentlich auch noch nach minuten im EKG nachweisen oder mit einer raschen blutuntersuchung? hat hier jemand diese krankheit und kann mir vielleicht mit ein paar links weiter helfen? oder mir die symtome erläutern?

vielen dank für deine nachricht karin,sie hat sehr gut getan.

auch dir wünsche ich viel kraft und alles liebe.
ich melde mich wie gesagt morgen nochmal per mail,sollte jetzt wirklich ins bett gehen.

viele liebe grüße
maike
Mit Zitat antworten