Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 19.07.2005, 23:57
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Mama gib nicht auf

Mama......

jetzt sitze ich hier und bin wie gelähmt vor angst um dich.
du bist doch noch so jung und wir brauchen dich.
lasse es nicht zu ,das andere dich schon längst aufgegeben
hab bitte wieder mut und sag ja zum leben!!

auch wenn die hoffnung noch so klein
ich gebe sie nicht auf und schicke dir sonnenschein
du bist so stark....und ich bin stolz auf dich
mama,vergiss nie.....ich liebe dich

maike


meine ma ist jetzt 54 jahre alt und ich habe erst vor ein paar tagen erfahren, das sie lungenkrebs stadium IV und eine metastase (tischtennisball groß) im kopf hat.beide sind inoperabel und nicht heilbar.
heute um 14:00 uhr hat sie ihre erste chemo bekommen und ich hoffe sie hat sie gut vertragen.
habe solche angst um sie...ihr rechter arm ist bereits gelähmt und die ärzte haben sie schon aufgegeben.

alles fing 2002 an wo sie sich sehr verändert hat.sie hatte b.z.w hörte stimmen die sie täglich verfolgten und begann wirres zeug zu reden.damals dachte ich es liegt vielleicht am alkohol (sie hat damals viel getrunken)niemand hat geahnt oder es auch nur in erwägung gezogen das es vielleicht krebs sein könnte.

wir hatten damals ein sehr schlechtes verhältnis zueinander,doch das ist schlagartig vergessen.mittlerweile habe ich nur noch angst sie zu verlieren.ich liebe sie so sehr.
fühle mich zur zeit wie gelähmt und bin kaum fähig diese paar zeilen zu schreiben.
ich hoffe so sehr auf ein wunder und das sie den glauben und die hoffnung nicht verliert.

ich selbst leide unter panikstörungen und war lange nicht fähig auto zu fahren oder gar vor die tür zu gehen.ich habe sie deshalb noch nicht besuchen können,ich wohne in lüneburg und sie ist zur zeit in harburg.gestern bin ich zum ersten mal seit langer zeit wieder auto gefahren,ich will sie unbedingt besuchen.......
kann sogar wieder draussen spazierengehen was mich eigentlich freuen müsste
es tut so weh,das es mir wieder besser geht und ihr immer schlechter.ich kann dieses gefühl nicht beschreiben,ich habe deshalb sogar ein schlechtes gewissen.
kennt das jemand???

werde wieder berichten und hoffe dann nur gutes.
ich wünsche euch allen viel mut,viel kraft und viel hoffnung.

der glaube versetzt berge, der zweifel erklettert sie!
Mit Zitat antworten