Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 29.06.2005, 15:00
Sybille Lauer Sybille Lauer ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.04.2005
Beiträge: 56
Standard Keine Chemo !!!

Hallo Ekkehard, hallo Selenio,

vielen Dank für Euren lieben Zuspruch. Mittlerweile sind schon wieder 2 Wochen um und der Zustand meiner Mutter ist konstant. Ich freue mich bei jedem Telefonat (ich wohne über 80 km weit weg von ihr) wie gut sie doch klingt,für die Krankheit. Allerdings geht es ihr morgens schlecht und erst mittags und dann abends besser und gut. Allerdings war sie schon immer ein Morgenmuffel und war lieber nachts unterwegs.
Manchmal erschrecke ich doch ein bisschen, wenn sie im Gespräch ihre Sachen unter uns aufteilt z.B.ich soll nicht vergessen ihren Ring vom Finger zu nehmen, damit der nicht verbrannt wird oder diese Kette mit dem blauen Stein soll ich doch bitte meiner Schwägering geben und ähnliches. Vielleicht weiß sie doch mehr als wir oder spürt es oder ich denke sie möchte alles geregelt haben bevor es zu spät ist. Kennt jemand dass auch schon ? Soll ich einfach sagen ja ist o.k. oder soll ich einlenken und sagen, sie soll das nicht tun ? Meistens sage ich: lass doch Mutti, wie redest Du ?
Es ist schön hier aufgehoben zu sein und Kontakt mit Euch allen zu haben, es ist schwer mit Menschen, die nicht betroffen sind darüber zu reden, sie können sich nicht da rein fühlen.

Liebe Grüße an alle und viele Energieschübe,

Sybille
Mit Zitat antworten