Einzelnen Beitrag anzeigen
  #314  
Alt 05.04.2005, 11:45
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Wer wurde geheilt??Schreibt positives hinein!!

Hallo Jürgen

Vielen Dank, dass Du Dich gemeldet hast, um meine Frage zu beantworten. Ob ich das mitbekommen habe, als sich der Herr vorstellte, kann ich Dir garnicht sagen.
Wie ich ja schrieb, werde ich nicht mehr zu der Selbsthilfegruppe kommen, da ich mich zu sehr reinhänge.

Das ich geheilt bin, da habe ich eine andere Meinung, die ja nicht richtig sein muss. Ich denke, auch wenn man bei mir von Heilung spricht, werden mich meine Gedanken von dieser Sache nie mehr los lassen. Ich war wohl zu geschockt. Ich weiss für mich, dass mein Leben nie mehr so sein wird wie es mal war. Es geht ja jeder anders damit um, Gott sei Dank! Ich denke mal, das ich mich nicht fertig mache, sondern nur nervös bin, weil ich nächste Woche meine Untersuchung habe und weil eben schon 7 Monate verstrichen sind. Ich meine damit, das es das erste Mal ist, vorher waren es alle 3 Monate und da muss ich mich erst einmal dran gewöhnen.

Ich freue mich für Dich, das Du damit besser umgehen kannst, die Gabe ist leider nicht jedem gegeben.

Lass es Dir gut gehen und viel Spass bei Eurem KK Treff, auch da kann ich nicht bei sein.

Liebe Grüße Maria H.
Mit Zitat antworten